Blog Hop: Herbstliches

Ein Kommentar

herbstliches banner

Schön, dass du zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaust. In diesem Monat widmen wir uns dem Thema „Herbst“. Vielleicht kommst du von Lena und hast schon was tolles entdeckt, oder du steigst bei mir ein. Wir präsentieren dir „Herbstliches“ in verschiedensten Formen.

Herbstkranz 01 Herbstkranz 02

Ich möchte Euch das tolle Projektset „Kranz durch Herbst und Winter“ vorstellen. Eigentlich sollte er ja genauso werden wir im Katalog abgebildet. Aber manchmal kommt es anders, als Frau denkt. Und lesen und umsetzen ist manchmal auch sehr schwer. Da ich immer der Meinung bin, das ein Kranz komplett umwickelt werden muss, habe ich dieses mit den Papierblättern auch so gemacht, doch oh weh, sie reichen nicht. Also habe ich mir die Anleitung nochmals durchgelesen und festgestellt, diese Blätter sollte man nur von vorne und von der Seite am Kranz festkleben. OK …“Sch….“! Neuer Plan musste her. also ist dann ein ganz anderer Kranz entstanden. Und da ich das Blätterset „Vintage Leaves“ aus dem Hauptkatalog am liebsten habe, durfte dieses auch an meinen Kranz. Der Kranz funktioniert so, das man die Girlanden immer wechseln kann und den Kranz entsprechend der Jahreszeit anpasst. Ich hoffe Euch gefällt meine Version.

So nun hüpft bitte Weiter zur Melanie, da gibt es bestimmt auch etwas tolles zu entdecken!

Viele Liebe Grüße

Eure

Susi

 

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Blog Hop: Herbstliches

  1. Schöön!
    Mir gefällt euer BlogHop sehr! So viele gute Ideen! 🙂

    LG, katrin

Kommentar verfassen

