Blog Hop: Weihnachtskarten

Ein Kommentar

BlogHop

Schön, dass du zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaust.  Heute präsentieren Wir Dir „Weihnachtskarten“ in den unterschiedlichsten Formen. Vielleicht kommst du ja von Regina oder du steigst direkt bei mir ein. Ich wünsche Dir viel Spaß beim inspirieren.

Karte Schlittenfahrt

Bei mir gibt es heute eine Karte mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt. Dieses Set war mit eines der ersten, welches ich unbedingt mein eigen nennen wollte. Es ist so schön und vielseitig einsetzbar. Für den Hintergrund habe ich die Prägeform „Leise rieselt“ verwendet. die Papiere habe ich etwas mit weißer Craft-Stempelfarbe eingefärbt.

So nun geht es weiter mit Melanie.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Blog Hop.

 

Liebe Grüße

Eure Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Blog Hop: Weihnachtskarten

  1. Hallo Susi
    Wunderschöne Farbzusammenstellung! Das Set ist einfach klasse!
    LG Regina

Kommentar verfassen

