Adventskalender

2 Kommentare

Adventskalender-1 Adventskalender-2

 

Heute findet bei mir ein Adventskalenderworkshop statt. Es kommen viele Tolle Mädels und ich bin gespannt, was so alles entsteht. Als Inspiration habe ich auch einen gefertigt. Die Vorlage dazu habe ich bei meine Demo-Mama Anke (Scraphexe) gefunden, die diese Art im letzten Jahr Ihren Lieben gefertigt hat. Allerdings gab es damals noch ein tolles Stempelset für 24 Türchen. Dieses hatte ich nun nicht, also habe ich mir eine alternative aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog  gesucht und viel gestanzt und gekurbelt. Ich hoffe Euch gefällt meine Version.

Demnächst Zeige ich euch noch was für einen Guten Zweck, in dem ich mit einbezogen worden bin, Ihr dürft gespannt sein.

Liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

 

P.S.

Noch was in eigener Sache, ich möchte niemanden verärgern, wenn ich mal vergessen habe, jemanden Namentlich zu erwähnen, wenn ich von derjenigen Inspiriert worden bin. Ich bin froh über solche Inspirationen und nenne auch gerne meine Ideengeber. Falle ich es irgendwann mal vergessen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung. Aber wir alle haben so viele Dinge zu tun und im Kopf und sind auch nur Menschen. Einfach ein kleiner netter (privater) Hinweis genügt und es wird sofort nachgereicht.

 

 

 

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Adventskalender

  1. Woooooooooow! Was für ein tolles Teil!
    Wahnsinn, so schöööön!

    LG, katrin

Kommentar verfassen

