Kreativnachmittag im Kinderhaus Itzebitz in Großbottwar

Hinterlasse einen Kommentar

Vor wenigen Wochen rief mich der Leiter Tim, der Gruppe Grashüpfer, vom Kinderhaus Itzebitz Großbottwar an und fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte mit seinen Mamis einen Kreativen Nachmittag zu machen. Um Sachen zu basteln, welche Sie gerne auf dem Weihnachtsmarkt am 29.11.2015 in Großbottwar verkaufen würden. Als er so redete, ratterte es schon in meinem Kopf , ich glaube das hat er gemerkt … grins. Klar hab ich das gemacht. Schließlich ist es immer gut die Gruppenkasse aufzupolieren, da sie mit den Kindern echt schöne Unternehmungen damit finanzieren, wobei sie viel lernen. Ich war also Feuer und Flamme und soooooooooo aufgeregt. Schließlich waren das fast alles (bis auf eine) Neulinge. Ich habe versucht mir Dinge auszudenken, die nicht zu kompliziert sind und vielleicht auch ungeübte Spaß machen könnten.  Ich habe mehrere Projekte geplant. Nun kam der Tag der Tage. Aufregung pur, aber ich muss sagen alles lief toll. Bin immer noch hin und weg. Alle Muttis waren fleißig wie die Bienchen. Wir hatten eine Menge Spaß und ein kleines Buffet wurde auch vorbereitet.

itzebitz1

Es ist wirklich sehr viel entstanden. Sogar Tim meinte hinterher, er hätte sich nie träumen lassen, das wir so viel schaffen und schon Angst gehabt, mit einer kleinen Ausbeute auf den Markt zu gehen.

Aber ich sage mit stolz, Nein Ihr könnt Euch zeigen 🙂

itzebitz2 itzebitz3

Und das schönste war, am Abend gingen alle mit leuchtenden Augen heim 🙂

Also merkt Euch das Datum, am 29.11.2015 in Großbottwar auf dem Weihnachtsmarkt. Besucht den Stand. Glückliche Kinderaugen werden es Euch Danken.

 

Liebe Grüße

Eure Stempelqueen

Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

