Blog Hop: Geschenkideen

Hinterlasse einen Kommentar

BlogHop

 Schön, dass du zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaust.  Heute präsentieren Wir Dir, passend zur Weihnachtszeit,  “Geschenkideen” in den unterschiedlichsten Formen. Vielleicht kommst du ja von Anke oder du steigst direkt bei mir ein. Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe Du hast noch einige Inspirationen für kleine Weihnachtsgeschenke.

Windlicht 1

 

Windlicht 2

Ich möchte Euch eine schöne Variante von einem Teelicht vorstellen. Wieder zum Einsatz kamen meine geliebten  „Edgelits Formen Schlittenfahrt“. Wer die noch nicht hat, ist selber schuld … hihi! Das Transparent-Papier habe ich mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ geprägt. Darin würde ich aber nur ein LED-Teelicht stecken, alles andere würde evtl. in Rauch aufgehen, wäre schade drum.

So nun wünsche ich Euch noch viel Spaß bei Melanie .

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch.

Eure Stempelqueen

Susi

 

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s