Project Life Album – „Dezember 2015“

Hinterlasse einen Kommentar

PL-Album Dezember 2015 -1

PL-Album Dezember 2015 -2

Heute möchte ich Euch mein Dezember-Album zeigen. In diesem Jahr weder ich den Dezember mit seinen Höhepunkten dokumentieren. Ähnlich Dezember Daily, aber täglich, dafür fehlt mir die Zeit und alles ist dann doch nicht interessant. Verwendet habe ich natürlich Produkte von Stampin UP. Das 6″x8″ Album ist ideal dafür. mit der Karten-Kollektion „Hallo Dezember 2015“ und dem Zubehörset, einfach perfekt. Ein kleines bisschen nicht SU hat sich auch verirrt, man möge mir verzeihen.

Ich hoffe es gefällt Euch, demnächst zeige Ich Euch auch ein paar Seiten.

 

Liebe Grüße

Susi

 

 

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

