Blog Hop – Frühjahr-/Sommerkatalog 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Banner_BlogHop_FSK2016Heute möchte Ich Euch zu einem neuem Blog Hop des Teams Scraphexe begrüßen. Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und könnt Euch nun für neues inspirieren lassen.

Wir möchten Euch heute den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 etwas näher bringen und euch zeigen, was man alles für tolle Sachen machen kann.

Seid Ihr vielleicht bei Anke eingestiegen, oder kommt ihr bei mir gerade neu hinzu, allen Herzlich Willkommen. Lasst uns anfangen.

Karte-blühendes Herz 1 Karte-blühendes Herz 2

Im Katalog gibt es eine neue Thinlits, blühendes Herz. Ein raum sag Ich euch. Egal für Geburtstag oder Hochzeit, man kann es überall verwenden. Ich habe das Herz hier Ausgestanzt und einfach wieder ins papier eingeklebt. Ich finde das gibt einen tollen Effekt. Das Glitzerpapier Kirschblüte ist auch der Knaller.

So nun geht es weiter mit Regina. Viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Liebe Grüße

Eure Stempelqueen

Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

