Blog Hop – Sale-A-Bration 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Banner_BlogHop_SAB

Heute möchte Ich Euch zu einem Blog Hop Spezial des Teams Scraphexe begrüßen. Da ja nun auch die Sale-A-Bration beginnt, möchten Wir Euch Werke mit diesen Produkten Vorstellen.

Seid Ihr vielleicht bei Anke eingestiegen, oder kommt ihr bei mir gerade neu hinzu, allen Herzlich Willkommen. Lasst uns anfangen.

 

Karte - hallo 1 Karte - hallo 2

Ich habe mit 2 Sets gearbeitet. Mit dem tollen Designpergament „Botanischer Garten“ und dem Stempelset „Hallo“. Ich hab auch mal wieder die Nähmaschine ausgepackt. Das Schiefe ist natürlich so gewollt. Gerade kann jeder.

So nun geht es weiter bei Regina, sie freut sich schon auf Euch.

Liebe Grüße

Eure Stempelqueen

Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s