Karte Party-Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Karte Party grüße 1 Karte Party grüße 2

Ich habe Lange nix gezeigt, aber ja ich bin noch fleißig :). Heute möchte Ich Euch eine Schiebekarte zeigen, welche ich in der Funktion so wie sie ist bei Pinterest gesehen habe. Leider weis ich nicht mehr von wem. Meine Karte habe ich mit dem Stempelset „Party-Grüße“ kreiert. Ist dieser kleine Muffin nicht niedlich? Bin ganz verliebt :). Natürlich darf auch eines meiner Lieblinge aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016 nicht fehlen, nämlich das Set „Timless Textures“. Ein Traum für alle, die Ihre Hintergründe etwas aufwerten möchten. Und der Schnörkel ….hach. So nun seid weiter schön kreativ, ich versuche es weiter zu sein.

Liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s