Blog Hop :“Etwas Kleines für einen lieben Menschen“

2 Kommentare

Banner_BlogHop_0116

Heute möchte ich Euch wieder zu unserem liebgewonnenem monatlichen Blog Hopp des Teams Scraphexe begrüßen. Unser Thema dieses mal lautet „Etwas kleines für einen lieben Menschen“. Kommst Du gerade von Anke oder steigst Du Direkt bei mir ein, ich wünsche Euch auf jeden fall viel Spaß.

Ich zeige Euch heute ein kleines Projektset, welches ich gestern mit ganz vielen netten Mädels bei einer Party gemacht habe.

Set Geburtstagsblumen 1

Set Geburtstagsblumen 2

Verwendet habe ich Das Set „Geburtstagsblumen“. Als Vorgabe hatte ich „Zeige uns wie man chloriert“. Ich bin darin ja auch nicht die Heldin, aber ich habe es gewagt und 2 verschiedene Arten vorgeführt. Zum einen das chlorieren mit Stempelkissen und Mischstiften und zum anderen das Chlorieren mit Markern und Wassertankpinsel. Erstellt haben wir eine Karte und eine kleine Verpackung. Was man auf den Bildern leider nicht sehen kann, ist, das ich die Blumen mit dem „Wink of Stella Glitzer-Pinselstift“ ein paar Akzente gesetzt habe. Ein kleines Goodie bekamen die Mädels natürlich auch.

 

Ich hoffe Euch hat mein Beitrag gefallen, dann hoffe Ich Euch bald wieder zu sehen. Nun hüpft weiter zu der Lisa. Sie hat bestimmt auch was schönes kreatives für Euch.

 

Liebe Grüße

Eure Stempelqueen

Susi

 

 

 

 

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Blog Hop :“Etwas Kleines für einen lieben Menschen“

  1. Hallihallo, da hast Du Dir ja ein nettes Set ausgedacht und so passend zueinander gebastelt!
    Hab gaaaaanz vielen DANK fürs Zeigen!!!
    Bis bald mal wieder!
    Lieben Gruß von Uta.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s