MDF – Schmetterling

Hinterlasse einen Kommentar

mdf - Schmetterling

Heute findet hier wieder ein kleiner Workshop, rund um das Thema Ostern statt. Ich habe ein paar kleine Sachen vorbereitet, die Ich Euch hier nach und nach zeigen möchte.

Als erstes dekorieren wir einen Schmetterling. Dieser ist aus mdf-Holz. es hat eine Wandaufhängung, kann aber auch so hingestellt werden. Ein kleiner Hinkucker für die Wand oder auf eine Kommode. Passend zum Frühling wurde die Farbe Osterglocke verwendet. um es etwas Vintage-Mäßiger zu gestalten habe ich das Set „Timless Textures“ verwendet. Eines der MUST HAVE – Sets aus dem Katalog, wie ich finde. Mit dem Framelits einen Schmetterling in Diamantengleisen draufgeklebt und einen netten Spruch.

Ich hoffe Er gefällt Euch, ich liebe ja Schmetterlinge :).

Liebe Grüße

Eure Stempelqueen

Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

