Osterkörben

Hinterlasse einen Kommentar

Osterkörbchen

Zum Schluss des Workshops gab es noch ein Osterkörbchen, für kleine Aufmerksamkeiten in der Osterzeit eine schöne Verpackung. Dieses mal wurde nicht mit Papier gearbeitet, sondern mit Filz. Ich finde, dann ist es einfach etwas robuster, auch für kleine Kinderhände. Die Stanze Bigz L Bouquet, ist einfach toll. und nicht nur für Osterkörbchen gut. an der Seite habe ich noch Blümchen geklebt, hergestellt mit der Bigz L Bouguet.

Na ich hoffe ich hab Euch ein wenig in Osterlaune versetzt? Dann ran an die Basteltische.

Liebe Grüße

Eure Stempelqueen

Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s