kleine Gästegoodies – Frühlingsgrüße

Hinterlasse einen Kommentar

Ostergeschenke

Meine Gäste bekommen immer ein kleines Begrüßungsgeschenk. Passend zum Osterworkshop habe ich diese natürlich auch in Osterglocke gestaltet. Das Sale-A-Bration Set „Flowering Fields“ ist so schön vielseitig. Hier habe ich eine süße Kleinigkeit verpackt. mit dem Framelits Etiketten-Kunst habe ich mir ein Vorder und Rückteil gestanzt (auf einer Seite bitte das geschwungene nicht stanzen) und dann einen kleinen Boden dazwischen geklebt. Dekoriert, fertig.

Eine nette Kleinigkeit für nette Leute 🙂

Liebe Grüße

Eure Stempelqueen

Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

