Dattelkiste gepimpt!

Hinterlasse einen Kommentar

dattelkiste

An Weihnachten haben wir uns mal eine Holzkiste mit Datteln geleistet. Als sie leer war, fand ich das Teil viel zu schade zum wegschmeißen. Es stand dann noch eine Weile rum, bis ich dann wusste, was es wird. Darin habe ich nun meinen kleinen Schatz verewigt und die Holzkiste hat ein neues Dasein gefunden. Felix findet es überwiegend auch ganz toll.

 

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s