Bog Hop – „Frühlingsgruß“

2 Kommentare

Banner_BlogHop_0216

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Team „Scraphexe“. Unser Thema heute lautet „Frühlingsgruß“. Ideal um den Winter wegzuscheuchen und den Frühling aufzuwecken. Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, ich wünsche allen, viel Spaß beim stöbern.

Täschchenkarte Pflanzen Potpourri 1

Täschchenkarte Pflanzen Potpourri 2

Passend zum Thema habe ich etwas mit Blumen kreiert. Ein Täschchen mit einer Karte sollte es werden. Dazu habe ich die Leckereien tüte verwendet und die Framelits “ Pflanzen-Potpourri“ sind ideal, um blumige Werke zu kreieren. So könnt Ihr auch an grauen Tagen Blumen verschenken.

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Inspiration. Dann wünsche Ich Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Lisa.

Liebe Grüße

Eure Stempelqueen

Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Bog Hop – „Frühlingsgruß“

  1. Hallo Susanne,

    wunderschöne Frühlingskarte. Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut 🙂
    Der Frühling kann nun kommen.

    LG Kerstin

Kommentar verfassen

