Blog Hop – „Hochzeit“

4 Kommentare

Banner_BlogHop_0316

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und ein herzlich Willkommen zum Blog Hop des Team “Scraphexe”. Unser Thema heute lautet “Hochzeit”. Ihr könnt euch auf eine bunte vielfallt an Ideen freuen. Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, ich wünsche allen, viel Spaß beim stöbern.

Rosenkugel 1

Rosenkugel 2

Ich habe mir gedacht, heute zeige ich Euch eine Deko. Ich hatte gerade Lust mit Filz und der schonen Spiralblume von Stampin Up zu spielen. Damit lassen sie tolle Blumenarrangements zaubern, ob nun als Deko für die Tische, oder aber einfach als Geschenk um zwischen den Rosen ein paar kleine Geldscheine zu verstecken. Ich habe einfach ganz viele Blumen ausgestanzt, gerollt und auf eine Styroporkugel geklebt (am besten mit Heißkleber) . Die Styroporkugel habe ich vorher noch auf einen Blumentopf geklebt. Um das ganze etwas edeler zu gestalten, gab es in der mitte der Rosenblüte noch eine Halbperle rein.

Da auch schon Nachfrage nach einem Workshop gab, biete Ich dieses im Juni auch als Workshop an. Schaut einfach mal hier:

Workshopstermine

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Inspiration. Dann wünsche Ich Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Regina.

Liebe Grüße

Eure Stempelqueen

Susi

 

 

 

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

4 Kommentare zu “Blog Hop – „Hochzeit“

  1. So eine schöne Deko-Idee! Finde ich sehr sehr schön!

  2. Whhoo was eine Fleißarbeit, sieht wundervoll aus 🙂
    VLG Sandra

Kommentar verfassen

