BlogHop – „Sempeltechniken“

4 Kommentare

Banner_BlogHop_0416

Heute begrüße Ich Euch wieder zu unserem Monatlichen Blog Hop des Teams Scraphexe. Diesen Monat lautet das Thema „Stemeltechniken“. Ich finde das ist ein sehr spannendes Thema, da es so viele unterschiedliche Arten und Weisen des Stempelns gibt. Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, ich wünsche allen, viel Spaß beim stöbern.

Karte - Bokehtechnik 1

Karte - Bokehtechnik 2

Ich habe mich der „Bokeh Technik“ angenommen. Es macht Spaß mit den Farben zu spielen und zu schauen, was dabei herauskommt. Es kann immer etwas anders sein. Meine Stampin´Up Mama Anke hat für diese Technk schon eine tolle Anleitung geschrieben. Hier meine Vorgehensweise in kurzen Schritten. Ich habe erst das Aquarellpapier mit dem Wassertankpinsel feucht gemacht. Dann die Farben Bermudablau und Farngrün darauf schön feucht verteilt, damit die Farben ineinanderlaufen. Nach dem Trocknen habe ich mir Kreise in ein Papier gestanzt und diese auf dem eingefärbten Papier mit Craft flüsterweis abgetupft. Zum Schluss mit den Spritzern aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ und den Pusteblumenschirmchen aus dem Set „Partyballons“ bestempelt. Mir gefällt die Technik sehr.

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Inspiration. Dann wünsche Ich Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Melanie.

Viele Liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

4 Kommentare zu “BlogHop – „Sempeltechniken“

  1. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. So die Bokeh Technik zu nutzen finde ich klasse. Es gibt dem Bild eine gewisse Dynamik zwischen Himmel und Erde mit den Pusteblumen.
    LG Kerstin

  2. Hallo Susi, sehr schöne Karte. Pusteblumen sind so schön…eins meiner Lieblingsobjekte zur Zeit…und die Farben passen wirklich ganz toll zusammen.
    Schönen Sonntag
    LG
    Biggi

  3. Sehr schönes Kärtchen hast Du da gezaubert 🙂
    Gruß und schönen Sonntag,
    scrapkat

Kommentar verfassen

