Blog Hop – „Zum Start des Jahreskataloges 2016-2017“

7 Kommentare

Banner_BlogHop_0516

 

Heute begrüße Ich Euch wieder zu unserem Monatlichen Blog Hop des Teams Scraphexe.  Da es ab dem 01.Juni 2016 den neuen Hauptkatalog gibt,  lautet das Thema „Zum Start des Jahreskataloges 2016-2017“. Wir werden Euch einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Super schönen Katalog von Stampin´Up geben. Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, ich wünsche allen, viel Spaß beim stöbern.

springender Punkt 1

springender Punkt 2 springender Punkt 3 springender Punkt 4

springenderpunktSK01

Ich habe mir überlegt, ich werde dem „springenden Punkt“ neu aufleben, Vor Jahren habe ich dieses schon einmal gemacht und eine Anleitung veröffentlicht. Vor ein paar Wochen bekam ich eine email von einer glücklichen Stemplerin, die sich nochmals bedankte und berichtete, das sie diesen Punkt immer wieder verschenkt und er für Begeisterung sorgt. so etwas freut Frau ja sehr und so dachte ich, es gehört mal wieder aufgelebt.

Als Grundkonstruktion habe ich Euch eine Vorlage bereitgestellt, diese druckt ihr aus und schneidet es außen Rundum aus.  Dieses könnt ihr nun als Schablone nutzen. Diese Grundkonstruktion braucht ihr 2x. Die inneren Linien werden gefalzt. Die klebekanten werden nach innen gefalzt und mit dem Gegenstück verklebt. Zwischen den Löchern wird ein Gummi gespannt. Dieses sorgt für die Sprungkraft des Punktes. Den Punkt könnt ihr nach Herzenslust gestalten. Dazu werkelt ihr euch eine passende flache Verpackung. Wenn die dann aufgemacht wird, springt einem der Punkt entgegen.

Ich habe natürlich die neuen Farben zarte Pflaume und Pfirsich Pur verwendet. Das Stempelset „Swirly Bird“ und die dazu passenden Framelits sorgen für eine harmonische Zusammenstellung. Der Text auf dem Umschlag ist aus dem neuen Set “ Für Lieblingsmenschen“. Einen alten Bekannten Timeless Textures“ musste ich auch verwenden.

 

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Inspiration. Dann wünsche Ich Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Lisa.

Viele Liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

 

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

7 Kommentare zu “Blog Hop – „Zum Start des Jahreskataloges 2016-2017“

  1. Liebe Susi,
    dieser springende Punkt ist einfach zauberhaft! Eine wunderschöne Idee in tollen Farben umgesetzt. 😉
    LG Tanja

  2. Ui das ist ja Klasse! Vielen Dank für die Anleitung. Das probiere ich doch mal aus, aber erst wenn die neuen Farben in dieses Haus ein gezogen sind.
    Liebe Grüße Christina Simon

  3. Wow, die Anleitung habe ich mir gleich mal gespeichert. An einen Pop-Up-Würfel habe ich mich schon mal heran getraut.
    LG Kerstin

  4. toll kenn ich ja noch gar nicht ,,,,super schön lg ulla s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s