Blog Hop – „Besondere Kartenformen“

2 Kommentare

Banner_BlogHop_0616

Herzlich Willkommen zum Monatlichem Blog Hopp des Teams „Scraphexe“. In diesem Monat nehmen wir das Thema „Besondere Kartenformen“ etwas unter die Lupe. Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

schiebekarte 1 schiebekarte 2 schiebekarte 3

Ich habe mich für die Ziehkarte entschieden. Und da bei uns im Büro ein neuer Erdenbürger erwartet wird, gleich eine Karte zur Geburt. auf den Ausziehseiten können dann gleich alle Kollegen unterschreiben. Das Bärchen habe ich vom lieben  Wertschatz geliftet. Einfach Süß der Kleine. Mit der neuen Fuchsstanze kann man also nicht nur Füchse herstellen. Die Schriftzüge sind aus dem Set „Doppelt gemoppelt“, und das Thinlits Herz ist aus dem Set „Thinlits Grüße voller Sonnenschein“. Für den Hintergrund habe ich das Stempelset „Gorgeous Grunge“ verwendet.

Die Anleitung zu der  Zieh-Schiebe-Karte habe ich als Bilder für Euch.

D:X-VorlagenPVscrappinessZiehkarte Model (1) D:X-VorlagenPVscrappinessZiehkarte Model (1) D:X-VorlagenPVscrappinessZiehkarte Model (1)

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Inspiration. Dann wünsche Ich Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Melanie.

Viele Liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Blog Hop – „Besondere Kartenformen“

  1. Danke für diese tolle Anleitung. Werde gleich mal weiter hüpfen und schauen was ihr noch schönes wieder vorbereitet habt.
    LG Kerstin

  2. Wunderschöööön!
    Vielen Dank für deine klasse Anleitung – darauf greife ich bestimmt mal zurück! 🙂

    LG, katrin

Kommentar verfassen

