Flamingokarte

Ein Kommentar

Karte flamingo

 

Irgendwie scheint gerade überall die Flamingo-Sucht ausgebrochen zu sein. egal in welches Geschäft man geht, oder welchen Katalog man sich anschaut, überall Flamingos.  Ich hab mal versucht auch eine Flamingo-Karte zu werkeln, naja, schöner geht sicher, aber ich zeige Sie Euch trotzdem :). Und wer das Stempelset noch nicht gefunden hat, es heißt „Pop of Paradise“.

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Flamingokarte

  1. Hallo, Deine Flamingo Karte ist wunderschön geworden. Aber Du hast Recht: Ich habe auch schon öfter die Flamingos in allen Variationen gesehen. Ist wohl so wie damals die Eulen.
    Ganz liebe Bastelgrüße von Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s