Schüttel mich – Genieß die kleinen Dinge

Hinterlasse einen Kommentar

Karte - genieße

Heute habe ich eine Schüttelharte für Euch. Noch so ein Trend, an dem Frau nicht vorbei kommt.

Den Hintergrund habe ich mit Hilfe eines Wassertankpinsels,  Stempelfarbe aufs Aquarellpapier gebracht. Der Text stammt vom Stempelset „Im Herzen“. Die Konfetti-Teile und das Papier habe ich dann in Folie eingeschweißt. Und auf einen Farbigen Hintergrund geklebt. Verwendet habe ich natürlich die neuen „In Colors“.

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s