Workshopnachlese – lange Explosionsbox

Hinterlasse einen Kommentar

IMG_5403 IMG_5404 IMG_5405 IMG_5406

Letzten Samstag war es wieder soweit. Mein Monatlicher Workshop fand bei mir statt. Es gab 2 aufwändige Projekte. Den „springenden Punkt“ hatte ich Euch schon einmal vorgestellt. Eine lange Explosionsbox war auch Thema. Alle waren mit Eifer dabei, auch wenn es hier und da mal friemelig wurde.

Hast Du auch auf einen meine Workshops? Dann schau mal in die Kategorie Workshops rein, da findest Du bestimmt auch etwas für Dich. Schnelligkeit bei der Anmeldung lohnt sich, da diese nur im kleinen Kreis Stadt finden.

 

Liebe Grüße Eure

Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s