Blog Hop – „Ideen aus dem Herbst-/Winterkatalog“

2 Kommentare

Banner_BlogHop_0816

 

Herzlich Willkommen zum Monatlichem Blog Hopp des Teams „Scraphexe“. In diesem Monat werden wir Euch den neuen Herbst-/Winterkatalog vorstellen. Kaum zu glauben, das es schon wieder soweit ist, bei Außentemperaturen von 35°. Ich hoffe wir können Euch trotzdem etwas begeistern. Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Setzkasten Halloween 1

Setzkasten Halloween 2

 

Da Ich eine sehr Halloween begeisterte Kundin habe, dachte ich mir, ich widme mich diesem Thema. Und da es in diesem Jahr besonders schöne Halloween-Sets gibt, habe ich einen kleinen Setzkasten kreiert. Das Stempelset „Spooky Fun“ mit den passenden Framelits Formen Halloween-Szenerie haben es mir angetan und es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses zu werkeln. Ich finde die Framelits sind nicht nur für Halloween gut.

 

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Inspiration. Dann wünsche Ich Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Melanie.

Viele Liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Blog Hop – „Ideen aus dem Herbst-/Winterkatalog“

  1. Hej Susi,
    die Idee finde ich klasse.
    LG Kerstin

  2. Hallo!
    Super schön, diese Halloween-Deko –
    werd ich mir merken…
    Viele Grüße,
    Nadine

Kommentar verfassen

