Workshop Nachlese – „Kartenbox“

5 Kommentare

Am Samstag war es wieder Soweit. Es war Workshop-Zeit bei mir Daheim. Dieses mal habe ich eine kleine Box mit 12 Karten vorbereitet. Die Blech-Box hat mir eine Demo-Kollegin besorgt. Diese haben wir etwas aufgepimpt. Diese war perfekt für die kleinen Kartenrohlinge von Stampin-Up. Schaut es Euch selbst an 🙂

img_5702

img_5703 img_5704

img_5705 img_5706 img_5708

Meine Mädels hatten sichtlich Spaß!

img_5699 img_5700

Und zwischendurch gab es leckernen Kuchen.

img_5696

Freu mich aufs nächste Mal.

Liebe Grüße

Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

5 Kommentare zu “Workshop Nachlese – „Kartenbox“

  1. Mal abgesehen davon, dass die Karten und die Box total toll sind…. der Ständer ist ja wohl der Hammer!!! 😨😨😨 magst du mir verraten wo es sowas gibt? 🙈

  2. Danke. Hab meinen Schatz auch ganz lieb angeschaut, als ich das Teil fand 🙂

Kommentar verfassen

