Blog Hop – „Kartentechniken“

2 Kommentare

banner_bloghop_0916

 

Herzlich Willkommen zum Monatlichem Blog Hopp des Teams „Scraphexe“. In diesem Monat haben wir das Thema „Tempeltechniken“. Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Ich habe mich für die Technik „brayer embossed Highlights“ entschieden.

technikkarte-1

Dafür braucht Ihr Stempelfarbe, kleine Walzen, Stempel, ein Embossing Folder und eine Big Shot.

technikkarte-2

Mit dmRollschwämchen wird die Farbe vom Stempelkissen abgenommen und auf die Prägefolde übertragen. Achtet bei der Präge genau drauf, welche Seite ihr farbig haben möchtet.

technikkarte-3

technikkarte-4

Ich habe hier mehrere Farben aufgetragen und geschaut das ich immer an den ende über die andere Farbe drüber rolle, damit der Übergang weicher wird.

technikkarte-5

Dann sucht Ihr Euch in Stempelmotiv aus und färbt es ein.

technikkarte-6

Dieses wird dann auf die Präge gestempelt.

technikkarte-7

Anschließend vorsichtig das Papier einlegen und durch die Big Shot kurbeln.

technikkarte-8

Ist das Ergebnis nicht klasse?

Jetzt könnt ich daraus eine schöne Karte fertigstellen, mit ein bisschen Text und Deko.

technikkarte-9

Ich hoffe Euch gefällt die Technik, genauso wie mir. Dann legt los.

Dann wünsche Ich Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Regina.

Viele Liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Blog Hop – „Kartentechniken“

  1. Die Technik gefällt mir sehr gut. Ich werde sie gleich heute mal ausprobieren. Das ist ja echt fantastisch.
    Ganz liebe Grüße Beate

  2. Jepp, diese Technik begeistert mich auch immer wieder! Tolle Karte
    Kreatives Grüßle
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s