5 Jahre Stampin’Up-Blog Candy

15 Kommentare


Heute genau vor 5 Jahren habe ich als Demonstratorin bei Stampin’Up angefangen. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Und da ich dieses auch mit Euch feiern möchte, denn ohne Euch wäre es nicht so lange geworden, gibt es eine Verlosung. Unter allen Kommentaren verlose ich 3 kleine Stampin’Up  Pakete. Ihr habt bis Sonntag Zeit zum Kommentieren. Über ein like im Facebook würde Ich mich auch freuen.

Liebe Grüße

Eure Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

15 Kommentare zu “5 Jahre Stampin’Up-Blog Candy

  1. Oh, da bin ich doch gleich die erste 😘
    Alles gute zum Geburtstag, was wären wir nur ohne dich……
    Liebe Grüße Sigi

  2. Uihhhhh…..da hüpfe ich doch gleich mit in Lostopf!

    Herzlichen Glückwunsch! !!!

  3. Liebe Susi herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren SU! Du machst das echt toll und hast ein Händchen dafür. Mach weiter so. Liebe Grüße Tina

  4. Herzlichen Glückwunsch!

  5. Liebe Susi! B
    in froh, dass ich dazugestossen bin! Herzlichen Glückwunsch!

  6. Liebe Susi,

    tausend Schmetterlinge wünschen Dir nur gute Dinge,
    heut ist ein besonderer Tag, an dem man Glück Dir schenken mag!

    Alles Liebe und Gute zum 5-jährigen Jubiläum bei Stampin Up!

  7. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag 😉 Mach weiter so, Du hast immer so tolle Ideen

  8. Top Leistung, Glückwunsch liebe Susi 🙂
    Du hast es halt drauf! Ich wünsch Dir noch viele weitere Jahre mit SU.

  9. Ich gratuliere dir recht herzlichen!

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß, Gesundheit und Freude für noch viele Jahre als Demo!

  10. Liebe Susi,

    auch von mir alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen für uns.

    Liebe Grüße
    Bettina aus LDS

  11. Liebe Susi, auch von mir alles Liebe zum 5. SU Geburtstag! Bleib so wie du bist und ich freue mich auf weitere Workshops mit dir… 🎉🎈🎂🎁🎆

  12. Hallo Susi,

    alles Gute zum fünfjährigen Demo-Geburtstag! Wünsche Dir weiter so viel Spaß beim Stempeln und Bloggen.

    Danke, daß Du Deine Kreativität regelmäßig auf diesem Wege mit uns teilst.

    LG Tina B.

  13. Liebe Susi
    Alles gute zum Blog-Geburtstag 🎀🎂🎉
    Mach weiter mit deinen tollen inspirierenden Ideen!
    Lieben Gruß – Sandra W.

  14. Hallo Susi,
    alles Gute und weiterhin viele, tolle Ideen.
    LG,
    Kerstin

  15. Hallo Susi, herzlichen Glückwunsch zum 5. Demo-Geburtstag.
    Dein Blog/deine Idee gefallen mir sehr gut. Vielen Dank das du sie mit uns teilst.
    LG Nicole B.

Kommentar verfassen

