Blog Hop -„Farbchallange“

3 Kommentare

banner_bloghop_1016

Herzlich Willkommen zum Monatlichem Blog Hopp des Teams „Scraphexe“. In diesem Monat haben wir das Thema „Farbchallange“. Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Unsere Team-Mama hat uns 3 Farben vorgegeben, daraus durfte wir etwas zaubern.

farbchallenge-oktober-2016

Fr mich keine schwierige Farbkombination, sondern eine sehr schöne. Ich habe eine Box 15-min Weihnacht kreiert und eine passende Karte dazu.

img_6101-1
img_6102-1

img_6103

img_6104
Ich habe das Set Weihnachtsstern und die dazu passenden Thinlits Sternenzauber verwendet. Da Stampin´Up keinen ext mit 15 Minuten Weihnachten hat, habe ich mich an der Stelle mit einem anderen Lieferanten ausgeholfen. Man möge mir verzeihen. Es ist das ideale Geschenk, in der stressigen Vorweihnachtszeit, um al runter zu kommen.

Dann wünsche Ich Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Regina.

Viele Liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

 

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

3 Kommentare zu “Blog Hop -„Farbchallange“

  1. Immer wieder schön, diese 15 Minuten Weihnachten! Tolles Set

  2. Hej Susi,
    Kupfer ist ja nicht so meins. Daher ist der Stern für mich persönlich etwas viel, aber die Karte mit dem Kupferdraht finde ich sehr gut. LG Kerstin

  3. Hallo Susi, schöne Werke. Besonders „15 Minuten Weihnachten “ gefällt mir sehr.
    LG
    Biggi

Kommentar verfassen

