Blog Hopp – „Weihnachtliche Inspirationen“ 

2 Kommentare

blog-hopp-weihnachten

Herzlich Willkommen zum Monatlichem Blog Hopp des Teams „Scraphexe“. In diesem Monat haben wir das Thema „Weihnachtliche Inspirationen“. Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Nun hat ja die Vorweihnachtszeit begonnen und jeder Dekoriert seine Wohnung hübsch. Ich habe einen kleinen Setzkasten gewerkelt. Dieser ziert jetzt unseren Flur im Wohnungseingang.

img_6333

img_6334

img_6337

img_6336

Meine kleine Familie habe ich etwas versteckt mit eingebaut, für jeden gibt es eine Socke. Mal sehen wer diese füllt.

Ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit, mit nicht all zu viel Stress und viel Zeit mit Euren Lieben.

Dann wünsche Ich Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Regina.

Viele Liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Blog Hopp – „Weihnachtliche Inspirationen“ 

  1. Sehr schöne Idee
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent
    LG

  2. Hallo, Susi,
    eine wunderbare Idee um sich auf Weihnachten einzustimmen.
    Eine schöne ideenreiche Adventszeit wünscht Dir
    Magdalena

Kommentar verfassen

