Let´s have a Party!

Ein Kommentar

image1

 

Juchhuuuuu, der Frühjahr-/Sommerkatalog ist online und ab heute startet die Sale-a-Bration!  Fast 3 Monate Party jippppppi!

Viele halten den Katalog vielleicht schon in den Händen und haben ihn rauf und runter geblättert, aber nun ist er endlich gültig und ihr dürft alles bestellen, was das Herz begehrt 🙂

20161007_occ17-cover_de-de

Mit Klick auf das Foto gelangst du zum deutschen Frühjahr-/Sommerkatalog, die englische Version kannst du dir HIER ansehen.

Ebenso startet heute die Sale-a-Bration (SAB). Du erhältst im Zeitraum vom 4. Januar bis 31. März 2017 auf je 60 € Einkauf ein Produkt aus der nachfolgenden Broschüre gratis. Wenn sich das nicht lohnt! Tolle Gratisprodukte warten auf dich.

sab_2017_eu-ger

Für die deutsche SAB-Broschüre klickst du auf das Bild, die englische Version kannst du HIER ansehen.

Am Sonntag findet ein Blog Hop Spezial des Teams Scraphexe statt, um Euch die tollen Sale-A-Bration Produkte näher zu zeigen. Ihrdürft Euch drauf freuen.

Ich wünsche Euch nun einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Susi

 

 

 

 

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Let´s have a Party!

  1. Lieben Dank Susi weiss jetzt schon nicht mehr was ich bestellen soll ,will ,haben muss ,bei so vielen Mustern die ich jetzt schon gesehen habe
    😉
    Gruß von Cordula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s