Blog Hop – „Farbchallange“

5 Kommentare

banner

Herzlich Willkommen zum Monatlichem Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute gibt es mal wieder eine „Farbchallange“ bei uns. Anke hat uns die Farbkombination „aquamarin-saharasand-Pfirsich pur“ vorgegeben und daraus versuchen wir etwas schönes zu kreieren. Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

farbchallange

img_6864

 

img_6865

Ich habe heute mit dem Stempelset „Eis, Eis, Baby!“ gespielt. Den Hintergrund habe ich mit der neue Präge Sechsecke gestaltet. vor dem prägen erst stempeln und dann durchkurbeln. Diese Prägeschablone hat eine noch besser tiefe, als die normalen. Und da die Framelits „Stickereien“ wieder verfügbar sind, wollte ich die auch gleich nochmal präsentieren. Ich hoffe Euch ist nun nicht noch kälter geworden, als es draußen eh schon ist.

Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim weiterhüpfen zu Regina.

 

Viele Liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

5 Kommentare zu “Blog Hop – „Farbchallange“

  1. Wunderschöner Blog hop
    Auch die Farbkombinationen spitze
    So da kann der Frühling kommen
    Die Sonne scheint heute ja und deshalb
    einen sonnigen Sonntag noch
    Herzliche Grüße von Cordula

  2. Hallo Susi,
    Deine gewählten Kombinationen finde ich toll und hab direkt Lust auf ein Eis bekommen, trotz der frostigen Temperaturen.
    Liebe Grüße, Heike

  3. …genau wie deine Karte!!!…die macht total Lust auf die leckere Süßigkeit.
    Schönen Sonntag.
    LG
    Biggi

  4. Susi, super Karte. Der Prägefolder ist auch so was von genial. Ich sehe die Lackakzente habe dir auch angetan 😉

  5. Hej Susi,
    im Katalog hab ich immer gedacht den Prägefolder brauch ich nicht. Da ich die alten Honigwaben habe. Aber bei deiner Karte kommt die Prägung ganz anders rüber. Gefällt mir super gut. Kommt direkt auf meine Wunschliste.
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

