Blog Hop – „Blumenvariationen“

3 Kommentare

Herzlich Willkommen zum Monatlichem Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute haben wir das Thema „Blumenvariationen“. Mal schauen was es schönes zu sehen gibt.  Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Da ich das Colorieren neu für mich entdeckt habe, da es mit den Aquarellstiften von Stampin‘ Up so schön einfach geht, mußte dieses bei den Blümchen auch sein. Verwendet habe ich hier Das Stempelset „Touches of Textures@ und das Set „Zum Dank“. Und als Highlight habe ich was kleines aus dem neuen Hauptkatalog 2017/18 verwendet. Na habt ihr es gefunden? Richtig die kleinen glitzernden Lackpunkte. Ein Muß ich haben Produkt.

 

Ich hoffe Euch gefällt meine Umsetzung.

Nun geht es dann weiter  zu Regina.

 

Viele Liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

 

 

 

 

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

3 Kommentare zu “Blog Hop – „Blumenvariationen“

  1. Hallo Susi,
    ganz tolle Karte.
    Vermittelt gleich ein Frühlingsgefühl und die Farbkombi ist klasse!

    Schönen Sonntag,
    Tanja

  2. Hallo Susi,
    wenn der Frühling nicht schon da wäre, würde er mit Sicherheit jetzt kommen. Eine schöne, zarte Karte, die zum Nachmachen einlädt.
    Einen lieben Gruß, Heike

  3. Liebe Susi
    Sehr schön deine Karte
    Ist eine schöne Einladung
    Für den Frühling
    Grüssle von Cordula

Kommentar verfassen

