Blog Hop- „Jahreskatalog 2017-2018“

6 Kommentare

 

Herzlich Willkommen zum Monatlichem Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Aus aktuellem Anlass haben wir heute das Thema „Jahreskatalog 2017-2018“. Bin gespannt es  heute wieder schönes gibt.  Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

In unseren heutigen Blog Hop haben wir eine Verlosung für dich eingebaut – das Blogbanner verrät es ja auch schon. Sicher bist du neugierig, wie es funktioniert. In jedem Beitrag findest du einen Lösungsbuchstaben versteckt, es lohnt sich also, wirklich keinen Blog auszulassen *zwinker*. Zusätzlich wirst du auf ein paar Blogs einen Tipp zur Lösung finden. Mit diesen Hinweisen und den Lösungsbuchstaben findest du hoffentlich die Lösung. Diese Lösung kommentierst du unter einem der Blog-Hop-Beiträge vom heutigen Tage. Du hast bis zum 31.05.2017, 20 Uhr Zeit für die Abgabe deines Lösungsvorschlages. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 3 Gewinne: 1x das Produktpaket „Gänseblümchen“ und 2x ein Überraschungspäckle „Neue Farben“. Teammitglieder des Teams Scraphexe dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich habe mich für das Stempelset „Geburtstagskreationen“ entschieden, Ein lieber Mensch wollte, das ich jetzt schon mit spielen durfte. Es ist eines der vielen Sets, was ich jetzt schon lieb gewonnen habe. Hier zeige ich euch ein kleines Kärtchen und eine kleine Tasche dazu. den Hinterdrund der Karte habe ich mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe bearbeitet. 2Neue In Colors (sommerbeere, Puderrosa) mussten auch gleich benutzt werden. Ich hoffe Euch gefällt meine Umsetzung.

Der Lösungsbuchstabe für das Lösungswort lautet “ I “ .

Nun geht es dann weiter  zu Regina.

Viele Liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

6 Kommentare zu “Blog Hop- „Jahreskatalog 2017-2018“

  1. Hallöchen,
    die neuen InColor Farben erinnern doch gleich an frisches Sommer Obst, so leuchtend schön. Da will man sofort damit beginnen dazu experimentieren und die Ideen fließen lassen. Ich versuche es jetzt einfach mal mit den Lösungsworten.
    “ Feige trifft Limette „

  2. …sehr schönes Set gefällt mir richtig gut.
    LG
    Biggi

  3. Guten Morgen,
    die neuen Farben sind wunderschön. Mein Tipp: Feige trifft Limette oder Limette trifft Feige 🙂

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Tolles Stempelset!

    Meine Lösung: Feige trifft Limette

    Lieber Gruß
    Melanie

  5. Hallo Susi,
    ein schönes Set ist hier entstanden. Es ermahnt mich sogar ein bisschen, endlich auch mal mein Aquarellpapier zu nutzen und nicht nur zu streicheln 🙂
    LG, Heike

  6. Hej Susi,
    ein tolles Geburtstagsset hast du da für uns.
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

