Blog Hop – „Papier selbst designen“

Ein Kommentar

 

Herzlich Willkommen zum Monatlichem Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute möchten Wir Euch zeigen, wie Ihr Euer Designpapier selbst herstellen könnt. Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

 

 

Ich habe mir gedacht, ich mache mal was Blumiges. Ich habe das Papier mit den Orchideenblüten aus dem Stempelset „Orchidenzweig“ bestempelt und die Lücken durch die Punkte aus dem Set „Timles textures“ aufgefüllt. (ein paar unsaubere Abdrücke sind dazwischen, aber dass kann man ja rausschneiden, oder verstecken). Jetzt sieht das noch nicht spektakulär aus, aber dann auf einer Karte oder einer Verpackung mit Deko, finde ich es äußerst edel.

 

 

Ich hoffe Euch hat meine Anregung gefallen und nun hüpft schön weiter zu Melanie.

Liebe Grüße Eure

Stempelqueen

Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Blog Hop – „Papier selbst designen“

  1. Hej Susi,
    das Set ist dir gelungen. Ich kann ja mit dem Orchideen Stempelset nicht viel anfangen, bin einfach nicht so der Blümchen Mensch, aber dein Werk gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s