Blog Hop – „Herbst-/Winterkatalog 2017“

6 Kommentare

Herzlich Willkommen zum Monatlichem Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute stellen Wir Euch ein paar nette Sachen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog vor. Ich hoffe Ihr werdet genauso begeistert sein, wie Wir das sind.  Kommst du  gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Ich dachte ich zeige Euch mal eine andere Variante eines Adventskalenders. Ich verschenke gerne Kalender für die Adventssonntage, da hat der der die Beschenkte dien ganze Adventszeit Freude und zu Weihnachten gibt es dann nix mehr. Das kam bisher immer gut an.

 

 

Ich habe hier einfach eine Art Buch aus Graupappe, Buchbinderleinen und Papier gemacht und innen die neuen süßen „Pizzaschachteln“ von Stampin-Up geklebt. Hier mal nicht im typischen rot/grün, sondern in weiß/schwarz/Gold. Das Designpapier „Weihnachtslieder“ ist einfach Perfekt dazu. Als Verschluss habe ich das neue gestreifte Geschenkband benutzt. Das Glitzerpapier hat eine zusätzliche Veredelung mit dem Thinlits Formen „Flockenreigen“ bekommen. Den Schriftzug habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten. Die kleinen Süßen Accessoires „Winterfreuden“ setzen noch zusätzliche Akzente. Die Pizzaschachteln habe ich mit dem Designpapier beklebt, darauf je ein viertel der „Metallic-Schneeflocken“ geklebt. Darauf dann die Zahlen 1-4.

Ich hoffe Euch hat meine Anregung gefallen und nun hüpft schön weiter zu Regina.

Liebe Grüße Eure
Stempelqueen
Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

6 Kommentare zu “Blog Hop – „Herbst-/Winterkatalog 2017“

  1. Liebe Susi,
    eine sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Magdalena

  2. Hey Susi,
    Wunderschöne Idee und tolle Umsetzung.
    LG Karin

  3. Guten morgen liebe Susi
    Sehr schön hast du den Adventskalender gestaltet und das Gedicht über Weihnachten dazu so wird man gleich wiedermal erinnert was die Adventszeit bedeutet
    Gedanken auch wieder für andere Zeit haben
    Hoffe wir denken alle daran wenn es soweit
    Sehr schön deine Idee
    Danke dafür
    Noch einen schönen Sonntag
    Grüssle von Cordula

  4. Toller Kalender
    und nur zum Adventssonntag ist auch völlig ausreichend (so für einen Erwachsenen 😉 )
    Kreatives Grüßle
    Regina

  5. Hallo Susi,
    eine sehr schöne Idee und wunderschöne Umsetzung!
    Ich glaube, schwarz-weiß-gold wird der Weihnachtsrenner 😉
    Liebe Grüße
    Indina

  6. Pingback: Blog Hop 08/2017 – Herbst-/Winterkatalog 2017 | Kreatives Potpourri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s