Herzlich Willkommen zum Monatlichem Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute stellen Wir Euch ein paar nette Sachen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog vor. Ich hoffe Ihr werdet genauso begeistert sein, wie Wir das sind. Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.
Ich dachte ich zeige Euch mal eine andere Variante eines Adventskalenders. Ich verschenke gerne Kalender für die Adventssonntage, da hat der der die Beschenkte dien ganze Adventszeit Freude und zu Weihnachten gibt es dann nix mehr. Das kam bisher immer gut an.
Ich habe hier einfach eine Art Buch aus Graupappe, Buchbinderleinen und Papier gemacht und innen die neuen süßen „Pizzaschachteln“ von Stampin-Up geklebt. Hier mal nicht im typischen rot/grün, sondern in weiß/schwarz/Gold. Das Designpapier „Weihnachtslieder“ ist einfach Perfekt dazu. Als Verschluss habe ich das neue gestreifte Geschenkband benutzt. Das Glitzerpapier hat eine zusätzliche Veredelung mit dem Thinlits Formen „Flockenreigen“ bekommen. Den Schriftzug habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten. Die kleinen Süßen Accessoires „Winterfreuden“ setzen noch zusätzliche Akzente. Die Pizzaschachteln habe ich mit dem Designpapier beklebt, darauf je ein viertel der „Metallic-Schneeflocken“ geklebt. Darauf dann die Zahlen 1-4.
Ich hoffe Euch hat meine Anregung gefallen und nun hüpft schön weiter zu Regina.
Liebe Grüße Eure
Stempelqueen
Susi
August 27, 2017 um 8:37 am
Liebe Susi,
eine sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Magdalena
August 27, 2017 um 10:32 am
Hey Susi,
Wunderschöne Idee und tolle Umsetzung.
LG Karin
August 27, 2017 um 11:03 am
Guten morgen liebe Susi
Sehr schön hast du den Adventskalender gestaltet und das Gedicht über Weihnachten dazu so wird man gleich wiedermal erinnert was die Adventszeit bedeutet
Gedanken auch wieder für andere Zeit haben
Hoffe wir denken alle daran wenn es soweit
Sehr schön deine Idee
Danke dafür
Noch einen schönen Sonntag
Grüssle von Cordula
August 27, 2017 um 11:30 am
Toller Kalender
und nur zum Adventssonntag ist auch völlig ausreichend (so für einen Erwachsenen 😉 )
Kreatives Grüßle
Regina
August 27, 2017 um 12:06 pm
Hallo Susi,
eine sehr schöne Idee und wunderschöne Umsetzung!
Ich glaube, schwarz-weiß-gold wird der Weihnachtsrenner 😉
Liebe Grüße
Indina
Pingback: Blog Hop 08/2017 – Herbst-/Winterkatalog 2017 | Kreatives Potpourri