„Stamparatus“ – die innovative Stempel-Positionierhilfe

Hinterlasse einen Kommentar

 

„Stamparatus“ –  Ihr fragt Euch sicher, wie kommt man auf so einen Namen. Ganz einfach, er setzt sich aus Stempeln und Apparat zusammen. Irgendwie logisch kombiniert, oder?

Am Wochenende fand die „OnStage“ in Mainz statt und da durfte ich dieses tolle Teil das erste mal in Action sehen. Ich bin mir Sicher er wird schnell einen scheren Platz in Eurer Bastelecke finden, den das Teil ist einfach nur genial.

Für die Markteinführung des „Stamparatus“ wird es drei Reservierungszeiträume geben. Für diese drei Zeiträume gibt es auch jeweils ein entsprechendes Lieferdatum.

Zeitfenster für die Reservierung Lieferbar
16.-30. November 2017 Um den 1. Februar 2018
5.-30. Dezember 2017 Um den 19. März 2018
15.–30. Januar 2018 Um den 15. April 2018

Ab den neuen Jahreskatalog 2017/2018 wird dieser dann ganz normal bestellbar sein.

Hier gelangst Du zum Flyer des „Stamparatus“ –  KLICK

Produktinfos;

  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin‘ Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • Verkaufspreis–59,00 €

Du möchtest Dir das Teil reservieren? Dann schau Die diese Anleitung an – KLICK 

Am Donnerstag den 16.11.2017 kannst Du Dir also Dein Exemplar sichern, ist das nicht toll?

Reservieren m besten hier – KLICK 

Dafür solltest Du allerdings im Online-Shop registriert sein: https://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5003306

 

Hier könnt ihr Euch das Video dazu anschauen: Es ist zwar in Englisch, aber anhand der Bilder erklärt sich das auch ohne Sprachkenntnisse.

Brauchst Du mehr Informationen? Dann schreib mir einfach.

Liebe Grüße Deine Stempelqueen

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s