Blog Hop – „Weihnachten“

4 Kommentare

Herzlich Willkommen zum Monatlichem Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute haben wir das Thema „Weihnachten“.  In 4Wochen ist es soweit, gar nicht mehr lange hin und manche brauchen noch das eine oder andere Geschenk. Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Da ich jedes Jahr ein Familien-Weihnachtsalbum mache, gibt es auch dieses Jahr wieder eins. Aber dieses mal nicht im Project Life Stil. Ich habe zu meiner Stempelmama Anke letztens gesagt: „Da bin ich so eingeschränkt“. 🙂 Ich habe aber Trotzdem das 8×6 Album von Stampin´Up genommen und es gestaltet mit meiner dies jährigen Lieblingspapier-Weihnachtsserie. Dem Grün-Schwarz-Weiß Papier „Frohes Fest“. Und natürlich Deko. Verwenden werde ich auch das Kartenset von Erinnerungen und Mehr „Frohes Fest“. Dieses wird auf den Inneren Seiten verstärkt zum Einsatz kommen. Die Innenseiten, ist ein halbiertes A4-Blatt. So habe ich auch die Möglichkeit übern Papierrand hinaus drüber zu arbeiten um mehr Schwung in das ganze zu bringen.

Ich hoffe Ihr haltet Eure schönen Weihnachtserinnerungen der Familie auch ein wenig fest und konnte dazu ein wenig beitragen.

Nun hüpft schön weiter zu Regina. Ich bin mir sicher Sie hat auch eine tolle Inspiration für Euch.

Liebe Grüße Eure
Stempelqueen
Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

4 Kommentare zu “Blog Hop – „Weihnachten“

  1. Woowww ist das schön Susi!!!!!!!! LG Inga

  2. Liebe Susi,
    eine tolle Idee und so schön gestaltet. Es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht
    Magdalena

  3. Nicht nur für einen Platz für Fotos sondern auch unbedingt einen Platz an gut sichtbarer Stelle in der Wohnung. Sieht SUPER aus!
    LG Anke

  4. Ui, wie schön!
    Vor allem im Zeitalter der digital erstellten Fotobücher ist das ja der absolute HAMMER! Klasse!

    LG, katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s