Blog Hop Spezial – „Danke Anke“

3 Kommentare

Herzlich Willkommen zum „BlogHop Special – Danke Anke“ des Teams „Scraphexe“. Heute melden wir uns nochmal außer der Reihe , aus einem ganz besonderen Grund. Um unserer Anke mal Danke zu sagen!  Kommst du gerade von Inga oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Es erleichtert ungemein
Fühlt man sich nicht ganz allein
Sondern immer wieder weiß
Jemand hilft mit großem Fleiß

Ist, wie jetzt, Gelegenheit
Sagt man gern von Zeit zu Zeit
Danke diesem guten Geist
Welcher  Anke heißt

Autor: Horst Winkler

 

Liebe Anke für all Deine tatkräftige Unterstützung, Deinen Rat und Deinem Vertrauen Danke ich Dir sehr. Du bist für das Gesamte Team immer da, obwohl es Dir oft sehr schwer fällt. Stellst Dich oft hinten an und denkst leider viel zu selten an Dich. Ich liebe es mit Dir nachts zu Chatten, in Vergangenes zu schwelgen oder einfach mal rumzualbern. Bleib wie Du bist und gönne Dir hin und wieder eine Auszeit.

Nun hüpft schön weiter zu Jenni,  Da gibt es bestimmt auch etwas tolles zu sehen.

Liebe Grüße Eure
Stempelqueen
Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

3 Kommentare zu “Blog Hop Spezial – „Danke Anke“

  1. Pingback: Blog Hop Danke Anke - Stempeleule by Nad!ne BornträgerStempeleule by Nad!ne Bornträger

  2. Pingback: BlogHop Special – Danke Anke

  3. Liebe Susi,
    vielen Dank für diese tolle Aktion – die wunderschöne Karte und die total lieben Worte! Ich war und bin sehr gerührt! Auch ich genieße den Austausch mit dir (und natürlich dem restlichen Team) sehr und freue mich, dass du ein Teil vom Team bist. Danke, dass du immer gern mit dabei bist und dich einbringst! Schön, so eine feste Größe (bei Größe musste ich jetzt schon schmunzeln) bist. Sehr schade, dass auch du krankheitsbedingt gestern nicht dabei sein kannst – ABER: OnStage kommt und das nächste Teamtreffen auch *freu*
    Ganz liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s