Blog Hop – „Sale-a-Bration-Spezial II“

Ein Kommentar

 

Herzlich Willkommen zum „Sale-a-Bration Special II“ Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Ab heute gibt es weitere tolle Produkte zur Sale-a-Bration. Diese wollen Wir Euch nun vorstellen. Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Mein Paket zur Vorbestellung kam am Tag an, an dem ich bei mir daheim einen Workshop hatte. Am ende des Workshops, haben wir alle uns die tollen neuen SAB-Produkte angeschaut. Wir waren uns alle einig, das Designpapier „Frühlingsglanz“ ist ein Träumchen. es ist sehr stabil, dafür eignet es sich wunderbar für Verpackungen. Aber auch als Karte macht dieses toll was her. Ich habe hier 2 Varianten für Euch. Eine Karte, da habe ich das Papier gelassen wie es ist und bei einer Karte habe ich das Papier mit Brusho eingefärbt. Sieht gleich ganz anders aus. Dazu habe ich einen Stempel aus dem Stempelset „Vielseitige Grüße“ verwendet. Dazu noch unsere niedlichen Stickrahmen und fertig ist eine Karte.

Ich glaube Regina hat nun auch etwas schönes für Euch. Viel Spaß beim weiterhüpfen.

Liebe Grüße Eure
Stempelqueen
Susi

Werbeanzeigen

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Blog Hop – „Sale-a-Bration-Spezial II“

  1. Die erste Karte gefällt mir super gut – da kommt das Papier so richtig edel zur Geltung.
    Kreatives Grüßle
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s