Blog Hop – „Mini-Album“

Ein Kommentar

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute haben wir ein tolles Thema. Es geht um Minialben. Lasst Euch von uns Inspirieren. Kommst du gerade von Nadine K. oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Da ich im Album Bilder mit mehreren Personen beinhaltet, werde ich Euch jetzt den Rohling zeigen, bevor ich das Album fertig gestaltet habe:

Ich habe hier ein kleines Minialbum mit Leporello für Euch. Verwendet habe ich hier das tolle Männerset von Stampin´up. Ich selbst habe das Album mit Karatebildern von meinem Sohn bestückt er hat seine Freude daran. Das Album ist aus 4 zugeschnittenen Bögen A4 erstellt. Den Einband und 3 Seiten für das Leporello. innen habe ich ein paar Taschen vorgesehen um darin kleine Tags oder Bilder reinzustecken. Beim Verschluß habe ich einfach kleine Klettpunkte verwendet.

Nun schicke ich Euch weiter zu Tanja A. ! Bei den weiteren Projekten wünsche Ich Euch viel Spaß.

Liebe Grüße Eure
Stempelqueen
Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Blog Hop – „Mini-Album“

  1. hallo liebe Susi, eine tolle Album-Idee, die man sicherlich auch als „etwas andere“ Karte für viele Glückwünsche gestalten kann. Das Papier finde ich klasse.
    Kreative Grüße
    Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s