Blog Hop – „Explosionsboxen“

3 Kommentare

 

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute widmen wir uns den „Explosionsboxen“. ein tolles Thema, die der eigenen Kreativität viel Freiraum bietet.  Lasst Euch von uns Inspirieren. Kommst du gerade von Silke Haas oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

 

Ich habe mich für zarte Farben entschieden. Die Schweinchen eignen sich besonders gut für kleine Grußbotschaften in der Box. In der Miniservier-Glocke befindet sich ein Cupcake als Seife. gerade diese kleinen Dinge sind in so einer Box echte Highlights. Versucht es doch selber mal eine Box zu kreieren. Das ist auch gar nicht schwer. Man kann so viele Sachen darin verstecken oder unterbringen und der oder die Beschenkte freut sich riesig.

Nun schicke ich Euch weiter zu Lisa ! Bei den weiteren Projekten wünsche Ich Euch viel Spaß.
Liebe Grüße Eure
Stempelqueen
Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

3 Kommentare zu “Blog Hop – „Explosionsboxen“

  1. Hallo liebe Susi
    Sehr schöne Box, die Schweinchen
    sind doch wirklich überall einsetzbar,
    Werde ich bald mal nach bauen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Grüssle von Cordula

  2. Sehr schöne Explosionsbox ,tolle Farbkombi . So was ist immer ein tolles Geschenk, danke für die super Ideen immer liebe Susi. Schönes Wochenende wünscht Uschi

  3. Toll toll toll…meine Güte ist die toll! Die könnte ich nicht her geben.
    Ganz liebe Grüße Christina aus dem Nordschwarszwald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s