Blog Hop – „Jahreskatalog 2018/2019“

Ein Kommentar

Herzlich Willkommen zum Blog Hop Spezial des Teams „Scraphexe“. Wie Ihr sicher schon wisst gibt es ab Juni den neuen „Jahreskatalog 2018/2019“. Dafür widmen wir den heutigen Blog Hop.  Dieses Gibt es in 3 Varianten. Lasst Euch überraschen. Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.


Ich habe mir gedacht ich bereite unser Urlaubsalbum vor. Dieses möchte ich mitnehmen und versuchen jeden Tag oder jeden zweiten Tag zu füllen. Da wir an die See fahren ist das Stempelset „Glück und Meer“ wie dafür Gemacht. Mit dem passenden Designpapier „Traum vom Meer“ habe ich das Album (auch im Hauptkatalog) bezogen. Das Kartenset – Erinnerungen und Mehr – „Fantastisch filigran“ passt in Kombination auch perfekt dazu. Ich denke ich bin gut gerüstet für mein Urlaubstagebuch.

Nun geht es weiter zu Tanja A.!  Viel Spaß bei den Inspirationen!

Eure Stempelqueen
Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Blog Hop – „Jahreskatalog 2018/2019“

  1. Liebe Susi,
    Super toll geworden dein Urlaubstagebuch
    Da würde ich mich schon riesig freuen auf den Urlaub am Meer
    Das schafst du mit so einer guten vorbereitung ganz bestimmt jeden Abend gleich zu schreiben
    Schönen Sonntag noch
    Grüssle von Cordula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s