Blog Hop – „In Color 2018-2020“

6 Kommentare

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute wollen Wir Euch die neuen „In Color 2018-2020“ vorstellen. Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.


Ich habe mir gedacht ich mache von jeder der neuen Farben eine Karte. Den Hintergrund habe ich mit Aquarell gemacht. Dieses mit dem neuen Schmetterlings-Framelits geprägt (dazu gibt es ein neues Tool für die Big Shot! Anschließend mit dem Produktpacket „gestickte Grüße“ verschönert.

Nun geht es weiter zu Regina!

Viel Spaß bei den Inspirationen!

Eure Stempelqueen
Susi

 

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

6 Kommentare zu “Blog Hop – „In Color 2018-2020“

  1. Liebe Susi
    Wunderschön sind deine Karten zum Thema geworden.
    Weiterso
    Aber jetzt erst mal Urlaub dann kommen wieder neue Ideen und neuer Schwung
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Cordula

  2. Sehr schön. Die neue Prägematte muss ich auch unbedingt noch haben.
    LG Kerstin

  3. Hallo Susi!
    Deine Karten gefallen mir alle sehr gut. Die neue Prägematte liegt schon bei mir, die muß ich demnächst unbedingt testen.
    LG
    Sabrina

  4. Hallo Susi,
    Deine Karten Sind klasse geworden. 😍😍😍

  5. Geprägt sieht der Schmetterling auch total schön aus! Schöne Umsetzungen
    Lg. Anke

  6. Schmetties gehen halt immer 😉 Sehr schöne Karten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s