Blog Hop – „Sketch“

4 Kommentare

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute haben wir alle nach einem Sketch gearbeitet. Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

 


Hier habe ich mal das Kartenset Teestunde benutzt. Es ist ein wunderbares Set um auch Karten damit zu gestalten.

 

Nun geht es weiter zu Tanja! Viel Spaß bei den Inspirationen!

Eure Stempelqueen
Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

4 Kommentare zu “Blog Hop – „Sketch“

  1. Liebe Susi,
    Wunderbar geworden deine Karte
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Grüsse von Cordula

  2. DIe Karte ist total schön geworden, Susi! Danke auch nochmal, dass Du den Sketch für uns zusammengestellt hast. 🙂
    Liebe Grüße,
    Tanja

  3. Huhu Susi, toll geworden. Ich glaub ich brauch diese Prägeschablone doch 😉 Schönen Sonntag auch von mir 🙂

  4. Hallo Susi, sehr schöne Karte. Tolle Details.
    LG Biggi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s