Blog Hop – „Runder Geburtstag“

2 Kommentare

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute wollen wir uns den runden Geburtstagen widmen. Kommst du gerade von Doris oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

 

 

Bei einem Runden Geburtstag sollte man was besonderes machen, so habe ich mich für eine „Card in the Box“ entschieden. Da es gerade draußen herbstelt, habe ich die Karte auch herbstlich gestaltet. Das neue Eulenset im Herbst-/Winterkatalog 2018 ist ein Traum (ich liebe Eulen 🙂 ).

Eine Schnitt- und Falzanleitung habe ich Euch auch gleich erstellt.

Diese Box ist recht einfach nach zu basteln. Dabei wünsche Ich Euch viel Erfolg!

Nun geht es weiter zu Tanja A. ! Viel Spaß bei den Inspirationen!

Eure Stempelqueen
Susi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Blog Hop – „Runder Geburtstag“

  1. HAllo liebe Susi. Ein tolles Kärtchen. Das Kraft der Natur ist eins meiner Lieblingssets. Ich liebe es. Deine Karte ist was Besonderes, probier ich demnächst mal aus. danke für die Anleitung … herzlichen Gruß Doris

  2. Liebe Susi,

    das ist eine schöne Umsetzung und lockt zum Nachbasteln. Ich finde das Set eigentlich sehr schön, hab aber noch keinen rechten Zugang gefunden. Diese „Karte“ ist ein guter Einstieg 😀
    Viele Grüße, Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s