Blog Hop Special – „Sale-a-bration“

Ein Kommentar

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute gibt es ein Special zur Sale-a-bration. Es gibt tolle gratis Sets zu erwerben. Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Ich habe mich für das Set „Stille Schönheit“ entschieden. Als ich dieses um ersten mal sah, wollte ich es gleich haben.

Es ist sehr vielseitig. Man hat etwas für freudige Anlässe, aber auch für Trauerkarten. Ich habe Euch hier je ein Beispiel gemacht.

Da dieses Stempelset sehr groß ist, bekommt ihr dieses für einen Einkaufswert von 120€ gratis dazu, wenn ihr möchtet :).

Nun geht es weiter zu Tanja! Viel Spaß bei den Inspirationen!

Eure Stempelqueen
Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Blog Hop Special – „Sale-a-bration“

  1. Gleicher Gedanke, gleiche Idee, aber eine andere Umsetzung. Ich finde es toll, da hier die Vielfältigkeit nochmal so gut heraus kommt. Deine Varianten gefallen mir sehr gut und ich werde sie bei der nächsten Karte auch mal verwenden. LG, Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s