Blog Hop – „Farbchallenge“

3 Kommentare

 

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute gibt es eine Farbchallenge. Anke hat uns 3 Farben vorgegeben und wir haben dazu etwas kreiert. Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

 


Ich habe mich heute an einer Pop-Up-Panel-Karte als Osterkarte versucht. Der Effekt ist klasse. Mein Sohn (5) meinte: „Voll cool Mama“.

Ist das Häschen aus dem Set „FABLE Friends“ nicht süss? Einfach ideal für Osterkarten.

Beim Colorieren stelle ich immer wieder fest, wie toll unsere Blends doch sind, auch wenn ich noch üben muss.

Nun geht es weiter zu Tanja!

Viel Spaß bei den Inspirationen!
Eure Stempelqueen
Susi

Werbeanzeigen

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

3 Kommentare zu “Blog Hop – „Farbchallenge“

  1. Whow wie toll! Wunderschöne Karte! Solche werde ich auch noch versuchen zu gestalten!

  2. Super schön wiedermal
    deine Karte
    Wünsche dir einen schönen Tag

    Grüsse von
    Cordula

  3. Ganz tolle Karte, Susi!
    Die „Klapp-Technik“ des Innenlebens finde ich total schön…

    Liebe Grüße,
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s