Blog Hop – „Sommer, Sonne und Meer“

5 Kommentare

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Steht Euer Urlaub noch bevor, oder ist er schon vorbei? Passend zu Urlaubszeit haben wir das Thema „Sommer, Sonne und Meer“. ich bin mir sicher, da kommt Urlaubsfreude auf. Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Mein Urlaub ist leider schon vorbei und wo waren wir dieses Jahr? Genau an der Ostsee. Ich liebe die Ostsee und welches Set kommt da am besten in Frage? Das Stempelset „Setz die Segel“ mit den dazugehörigen Framelits. Ein muss für alle Maritimen Fans wie ich es bin. im Nu ist eine Karte schnell gezaubert. Habt ihr die kleinen Möwen gesehen? das verleiht dem ganzen noch das i-Tüpfelchen.

Nun geht es weiter Hop Hop zu Sabrina!

Viel Spaß bei den Inspirationen!
Eure Stempelqueen
Susi

Werbeanzeigen

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

5 Kommentare zu “Blog Hop – „Sommer, Sonne und Meer“

  1. Pingback: Bloghop Sommer, Sonne und Meer

  2. Hallo liebe Susi, tolle Karte, toller Spruch! Könnte man auch gut für Konfirmation nehmen dachte ich gerade 😉

    Bei Dir sieht das sehr schön aus. Muss ich mir die Framelits wohl doch noch holen. Liebe Grüße Doris

  3. Toll geworden, gefällt mir gut! Das ist ein tolles Stempelset!
    Liebe Grüße
    Regina

  4. Die Karte ist einfach klasse. Ich liebe dieses Produktset.
    LG Kerstin

  5. Sehr schön deine Karte liebe Susi,
    Ich bin froh das ich mir dieses Set auch gegönnt habe.

    Ja jetzt konnte ich auch endlich schauen Grüssle von Cordula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s