Blog Hop – „Kirchliche Feste“

5 Kommentare

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Unser Thema Heute ist „Kirchliche Feste“ . Ich denke da wird für jeden etwas dabei sein. Ich habe mich für Ostern entschieden. Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Ich habe mich für die Stempelsets „Ewige Blüten“ und „Osterschatz“ entschieden. Ich finde die zwei passen toll zusammen. Und da mir das solch einen Spaß gemacht hat, ist etwas mehr entstanden.  Da bekommt man richtig Lust auf Frühling.

Nun geht es weiter Hop Hop zu Tanja A.!

Viel Spaß bei den Inspirationen!
Eure Stempelqueen
Susi

 

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

5 Kommentare zu “Blog Hop – „Kirchliche Feste“

  1. Sehr schön geworden, Susi!
    Da freut man sich ja schon richtig auf Ostern 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  2. Sehr süß ! Auch die Idee das Täschchen zu Ostern zu verwenden – toll !

  3. So zart und fein, wie der Frühling! Tolle Karten! Tolle Farben!
    Liebe Grüße!

  4. Pingback: Blog Hop – Kirchliche Feste

  5. Pingback: KreaTanja: Blog Hop - Kirchliche Feste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s