Blog Hop – „Farbchallange“

5 Kommentare

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Hute gibt es mal wieder ine Farbchallang. Nicht ganz einfach wie ich find, es war ein echte Herrausfordrung. Die Farben sind „rokoko-rosa“ – „minzmakrone“ – „silber“ (Straß ist aucsilbr 🙂 ) Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

Hier mein Ergebins:

Im April gibt es eine neue Produktreihe „Schöner Garten“.  Diess Set habe ich gleich dazu verwendet um es Euch genauer zu zeigen. Die Prägeschablone kommt wunderbar hrraus. Die Rahmn sind shr filigran. Und die Stempel kann man immr mal brauchen :).

Nun geht es weiter Hop Hop zu Tanja A.!

Viel Spaß bei den Inspirationen!
Eure Stempelqueen
Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

5 Kommentare zu “Blog Hop – „Farbchallange“

  1. Hallo Susi,
    gleich eine ganze Palette an Karten… Super!
    Richtig schön frühlingshaft und sie verbreiten positive Stimmung, die man in der aktuellen Lage gut gebrauchen kann 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  2. Schöne Umsetzung der Vorgesetzten Farben! Schöne Karten!
    Einen schönen Sonntag!
    Regina

  3. Hej Susi,
    die Karten sind sehr schön geworden. Bei der Farbvorgabe hätte ich passen müssen. Silber ist so gar nicht meins.
    LG Kerstin

  4. Pingback: Blog Hop – Farbchallenge März 2020

  5. Pingback: KreaTanja: Blog Hop - Farbchallenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s