Blog Hop – „Die Hühner sind los“

4 Kommentare

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute dreht sich alles um Hühner :). Nein wir sind nicht auf das Huhn gekommen, oder doch? Im Februar gibt es bei Stampin`Up eine tolle Aktion. Das Stempelset „Das gelbe vom Ei“ kommt zurück. Dieses gab es vor ein paar Jahren schon einmal. Dieses mal bringt das Set noch Stanzen mit und ein Passendes zweites Set. Dieses werden wir Euch nun vorstellen.  Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

        

Ich zeige Euch heute gleich 2 Karten, auf denen die wilden Hühner eine Sause machen :). Ich hab gedacht ich lass es mal so richtig krachen. Dafür eignen sich auch mal außergewöhnliche Kartenformen. Ich bin gespannt, wer die mal bekommt.

Nun geht es weiter Hop Hop zu Tanja Arnemann!

Viel Spaß bei den Inspirationen!
Eure Stempelqueen
Susi

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen
Susi Engelke – Stempelqueen Tanja Arnemann – KreaTanja Tanja Willmann – tanjaskartenwelt Heike Karnasch – KreaFam Katja Saile – ks_papierkunst Sabrina – Sabrinastempelt Evelyn – StempelKommPlott Silke Haase – frischgestempelt
Doris Buhnar – Von Herzen, von Hand, von mir Anna Leichhle – Anna_Craftinglove Indina Worsthoff – Papiertier Conny Lamm – Lämmliwerkstatt
Anke Heim – scraphexe

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

4 Kommentare zu “Blog Hop – „Die Hühner sind los“

  1. Pingback: Blog Hop - Die Hühner sind los! - KS-Papierkunst

  2. Waoh !! Die ganze Mannschafft auf einer Karte. Sehr schön !! Gefällt mir super. Liebe Grüße Doris

  3. Pingback: Bloghop – Die Hühner sind los! – Anna_Craftinglove

  4. Wow, gleich 3 aufwendige Karten auf einmal und ich kann mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Sie sind alle super schön! Ich werde mir auf jeden Fall die Bauart der „Treppenkarte“ merken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s